Hallo, wir sind

Leben Sie

Weltweite Internet-of-Things [IoT]-Konnektivität für Unterhaltungselektronik.
So einfach und faszinierend wie nur möglich.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen
simHERO PREPAID-SIM-Karten

simHERO bietet maßgeschneiderte Prepaid-Tarife, um den Anforderungen Ihres Gerätes gerecht zu werden. In Kooperation mit dem Anbieter Ihres Gerätes bietet simHERO folgende Service-Varianten:

simHERO prepaid-Datentarife

Für Geräte, die nur Daten benötigen (und falls erforderlich SMS empfangen sollen). In Kooperation mit unseren simHERO-Partnern gestalten wir die richtigen Tarife, um Ihren Erwartungen hinsichtlich Ihres IoT-Geräts bezüglich Datenvolumina, Ablaufdaten und zusätzlichen Geräteinformationen Rechnung zu tragen.

simHERO „pay as you go”- prepaid Tarife

Für Geräte, die sowohl Daten benötigen als auch SMS empfangen und senden sollen. Genießen Sie die Vorteile unserer standardmäßigen und Partner spezifischen simHERO „pay as you go“-Tarife, bei denen Sie nur die in Anspruch genommenen Services bezahlen. Die simHERO „pay as you go“-Tarife haben kein Ablaufdatum. Um Ihre SIM-Karte aktiviert zu halten, wird automatisch eine monatliche Servicegebühr je Konto verrechnet.

Zugang zu jedem Pfad entlang Ihrer Route

simHERO verbindet Verbraucher und ihre IoT-Geräte innerhalb der gesamten Europäischen Union einschließlich Großbritannien, der Schweiz, Norwegen und Lichtenstein sowie in der Nordamerika- & Pazifik-Zone, zu der die USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Israel gehören. Weitere Details über die in Ihrem Land verfügbaren Netze finden Sie auf der Netzanbieterliste für Ihre Zone:

Schließen Sie sich uns an & werden Sie ein simHERO

Kühne Vorteile, die Sie lieben werden

EINFACHE HANDHABUNG

Unser Team strebt stets nach Perfektion – das ist der Grund, warum wir bei der Entwicklung und Verbesserung Ihres Management-Portals keine Mühe scheuen.

WELTWEITE ABDECKUNG

IoT-Konnektivität in beinahe 500 Netzen in über 190 Ländern ohne Netzansteuerung und Zugang zum stärksten verfügbaren Netz

MULTINETZFÄHIG

Stellt Ihre IoT-Konnektivität sicher, indem Sie sich auf mehrere Netze innerhalb eines Landes verlassen können

KONNEKTIVITÄT FÜR JEDEN ZWECK

Führen Sie alle Unterhaltungselektronikgeräte dank unserer globalen IoT-Konnektivität zusammen, ungeachtet dessen, ob es sich um einen GPS-Tracker, eine Kamerafalle oder ein Smart-Home-Gerät handelt.

HELDENHAFTER SUPPORT

Unser Support-Team führt Sie gern durch alle Hindernisse auf dem Weg zu Ihrer globalen SIM-Karte, wie die Registrierung, die Verifizierung oder Zahlungsvorgänge.

WIE GEHEN WIR VOR?

Der simHERO-Service ist nicht lenkend, d.h. dass sich unsere IoT-SIM-Karte immer mit dem schnellsten und stärksten verfügbaren Netz in Ihrer Nähe verbindet – und nicht dem günstigsten oder verbundenen Netzen. Daher stellt die simHERO IoT-Konnektivität eine vergleichbar bessere Netzabdeckung in einer stabileren Netzwerkumgebung sicher. Als IoT-Konnektivitätsanbieter ist die simHERO SIM-Karte für die Datennutzung (2G, 3G, 4G) sowie SMS-Nachrichten konfiguriert. Sprach- und MMS-Dienste werden nicht unterstützt.

HI, WE ARE

We enable your

Internet of Things [IoT] connectivity worldwide for consumer electronics.
As simple and exciting as it gets.

Power to the people
simHERO prepaid SIM cards

Depending on the requirements of your device, simHERO offers customized prepaid plans. In accordance with your device reseller, simHERO provides the following service options:

simHERO prepaid data plans

created for devices which require only Data (and if required receiving SMS). In accordance with our simHERO partners, we design the right plans to meet your expectations for your IoT device in terms of data packages, expiration dates and additional device information

simHERO prepaid money plans

designed for devices which require Data and SMS (receiving and sending). Benefit from our standard or partner specific simHERO PAY-AS-YOU-GO rates by only being charged when you use our services. The simHERO money plans do not have an expiration date. To keep your SIMs alive, a monthly maintenance fee per account will be automatically charged

Access every path along your way

simHERO connects consumers and their IoT devices in the entire European Union incl. UK, Switzerland, Norway, and Lichtenstein or in the simHERO zone NA-PA which includes USA, Canada, Australia, New Zealand and Israel. For further information about the available networks in your country, please check the network list of your zone:

Team up to become a simHERO

Heroic benefits you’ll love

Ease of use

Our team aims for perfection which is why we put a lot of efforts in continuously developing and improving your management portal.

Global Coverage

IoT connectivity in nearly 500 networks in over 190 countries without network steering and access to the strongest available network

Multinetwork

Ensure your IoT connectivity by relying on multiple networks a country

Connection for every purpose

Unite any consumer electronics device with our global IoT connectivity, regardless if it is a GPS tracker, a trail camera, or a smart home device.

Heroic Support

Our support squad will gladly guide you through all obstacles for your global SIM such as account registration, verification, or payment processes

HOW DO WE DO IT?

The simHERO service is non-steering, which means that our IoT SIM card always connects to the fastest and strongest available network in your area – not to the cheapest or related networks. Therefore, simHERO’s IoT connectivity ensures a comparably higher network coverage at a more stable network environment. As IoT connectivity provider, the simHERO SIM is set to use Data(2G, 3G, 4G) and SMS.Voice and MMS services are not supported